Breitbanderschließung

Der Gemeinderat

Der Gemeinderat besteht aus neun gewählten Mitgliedern.

Mit der 1. Bürgermeisterin, Maria Maier, sind folgende Personen gewählt:

Maria Maier

 

Jahrgang 1955

1. Bürgermeisterin, Gemeinderätin seit 2002

Bankkauffrau Innenrevision

 

Aktivitäten & Hobbys:

Schatzmeisterin Kulturverein, Bergwandern, Natur um Jettenbach genießen, Handarbeiten

 

Ziele: Unseren Ort attraktiver gestalten und gesundes Wachstum erzielen. Als Heraus- forderung sehe ich die seit Jahren schwache Finanzkraft unserer Gemeinde durch umsichtige Entscheidungen für die Zukunft zu stärken.

Franz Wieser

 

Jahrgang 1954

2. Bürgermeister, Gemeinderat seit 2014

Chemiemeister

 

Aktivitäten & Hobbys:

ESV Grafengars, Motorradfahren, Drechseln, Bergwandern

 

Ziele:

Wenn sich keine jungen Mitbürger der Verantwortung stellen, müssen halt die "Alten" ran.

Walter Steiglechner

 

Jahrgang 1941

3. Bürgermeister, Gemeinderat seit 1999

Rentner

 

Aktivitäten & Hobbys:

1860 München,

SpVgg Jettenbach

 

Ziele:

Ich werde angefangene Projekte fortführen und die Gemeindeführung in Jettenbach  unterstützen.

Bernhard Stecher

 

Jahrgang 1978

Gemeinderat seit 2014

Leiter Produktionsplanung TRW

 

Aktivitäten & Hobbys:

Schatzmeister SpVgg Abteilung Fußball, FFw

 

Ziele: Die Zukunft Jettenbachs liegt mir sehr am Herzen. Wir müssen familienfreundlich bleiben und Lebensraum für Jung und Alt bieten. Es muss uns gelingen, die "jungen" Jettenbacher im Ort zu binden und der demographischen Entwicklung entgegenzuwirken.

Sylvia Sieghart

 

Jahrgang 1968

Gemeinderätin seit 2008

Bankangestellte

 

Aktivitäten & Hobbys:

Schützenverein "Drei Rosen", Kassenprüferin,

Kochen, Lesen

 

Ziele:

Ich möchte meinen Beitrag im Gemeinderat leisten, zum Wohle der Gemeinde mitwirken und den öffentlichen Auftritt der Gemeinde positiv beeinflussen.

Ingeborg Kelldorfner

 

Jahrgang 1952

Gemeinderätin seit 2014

Chemielaborantin, passive Altersteilzeit

 

Aktivitäten & Hobbys:

stellv. Leiterin SpVgg Abteilung Turnen bis 2006, Walken, Tennis

 

Ziele: Bei der Umsetzung der Ziele in unserer Gemeinde möchte ich beitragen. In den vergangenen Jahren wurde viel erreicht, aber es braucht auch die Gemeinschaft und Initiative Aller für eine weiterhin positive Entwicklung.

Christian Gerstner

 

Jahrgang 1962

Gemeinderat seit 2014

selbstständiger Friseurmeister

 

Aktivitäten & Hobbys:

Werbemittel für Gemeinde und Vereine, Mitglied bei KSK, ESV, Freunde v. St. Saturnin, HKK, FFw, SpVgg, verschiedene Ehrenämter seit 1999, Tennis, Fotografieren, Publikationen erstellen

 

Ziele: Nicht nur meckern, sondern mitarbeiten. Für mehr Transparent sorgen und die Gemeinde zukunftsfähig machen.

Peter Holzhammer

 

Jahrgang 1972

Gemeinderat seit 2014

Disponent, Kraftfahrer

 

Aktivitäten & Hobbys:

ESV Grafengars, KSK, Skifahren, Eisstockschießen

 

Ziele: In der problematischen Findung von Baugrund möchte ich neue Ideen geben und damit jungen Familien die Ansiedlung in Jettenbach ermöglichen. Ich setze mich für einen Dorfladen in Jettenbach ein.

Tanja Fischl-Jonda

 

Jahrgang 1973

Gemeinderätin seit 2017

Erzieherin

 

Aktivitäten & Hobbys:

1. Vorstand VDK, Organisatorin von Nightfire, Wortgottesdienstleiterin, Freunde v. St. Saturnin, ESV, meine Familie, Reiten

 

Ziele: Möchte mich einbringen, die Gemeinde attraktiver für Jung und Alt zu gestalten. Außerdem liegt es mir am Herzen, den älteren Bürgern mehr Hilfe im Gemeindeleben zu bieten.

Gemeinde Jettenbach am Inn

Grünthaler Straße 14

84555 Jettenbach

Öffnungszeiten / Parteiverkehr

Dienstag: 17.00 - 18.00 Uhr

Tel.: 08638 / 76 47

Verwaltungsgemeinschaft Kraiburg

Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 08638 / 98 38 0

Impressum